voriges Bild
Museumsbesuch war schlecht?
Schreiben Sie hier einen Bericht!

Nordsee Walking

Die Aussage, daß Nordic Walker immer Mengen von Iso-Getränken und Kraftnahrung mit sich führen, ist nicht richtig. Aber niemals ohne ...

nächstes Bild

Weiter Sandstrand ist ein ideales Trainings-Gebiet für Nording-Walking-Urlauber

... Mütze!

Nordic Walking ist modern und in aller Munde. Es wird zum Muskelauf- und Fettabbau empfohlen. Vorsicht: Man nimmt so schnell ab, daß einem die Kleider vom Leib fallen. Darum muß man schnell geeignete Sportausrüstung kaufen (Stretch),die sich den veränderten Leibesfüllen anpaßt.

Andernfalls muß man bei der Wahl seines Sportortes darauf achten, daß man nicht zu sehr auffällt, wenn man ohne Kleider über den Strand stakst. St. Peter Ording ist da ein geeignetes Urlaubsziel: Kilometerlanger textilfreier Sandstrand. Einmal in und zurück, dann ist man vorne wie hinter gleichmäßig gegrillt und kann sich ein kühles Blondes zur Belohnung gönnen.

In jedem Fall ist ein wirksamer Sonnenschutz für den Kopf wichtig, weil andernfalls die Gefahr besteht, die Orientierung zu verlieren.

Findige Anbieter von Sportgeräten halten darum jetzt auch schon Nordic Walking Stöcker mit Navigationsgerät vor.

Übersicht

Zur MAROTTE-Homepage mit Impressum